Rezept der Woche
Rezept der Woche | Rezepte

[Rezept der Woche:] Pizza schnell und einfach mit Speiseresten 
Fast so gut wie vom Italiener

24. Februar 2018

Nach einer klei­nen Pau­se wegen Krank­heit und Urlaub geht’s nun end­lich wei­ter. Eini­ge Bei­trä­ge bekommt ihr jetzt erst mal nach­ge­reicht.


Ich muss zuge­ben, ich lie­be Piz­za! Und zwar aus­schließ­lich die vom Ita­lie­ner oder selbst gemach­te. Die aus dem Super­markt hal­te ich dage­gen für weit­ge­hend unge­nieß­bar. Mit ein paar Tricks lässt sich auch am hei­mi­schen Herd in Sachen Piz­za­ba­cken so eini­ges rei­ßen. Eine paar gute Anre­gun­gen gibt es von „Sis­si­lys Home“:

Piz­za schnell und ein­fach mit Spei­se­res­ten

Die­ser Bei­trag ist damit „Rezept der Woche“ und ich wün­sche euch viel Spaß und Genuß beim Piz­za­ba­cken.


- Anzei­ge -

Letz­te Aktua­li­sie­rung: 28. Mai 2018 @ 22:34

Ähn­li­che Bei­trä­ge: