Rezept der Woche
Rezept der Woche | Rezepte

[Rezept der Woche:] Chili sin carne 
Macht satt und zufrieden ;)

13. Januar 2018

Bereits einen Tag, nach­dem ich den Bei­trag ver­linkt habe, ist der Bei­trag lei­der ent­fernt wor­den. Falls er wie­der auf­tau­chen soll­te, wer­de ich das hier ent­spre­chend kor­ri­gie­ren und ver­mer­ken.


Lan­ge kein Chi­li mehr geges­sen. Des­halb kommt das „Rezept der Woche“ mir sehr gele­gen:

„Chi­li sin car­ne, ein­fach wär­mend und vege­ta­risch vegan

Gefun­den habe ich es bei „EMMI’S COOKIN ‘SIDE“. Das Beson­de­re an die­sem Rezept ist, dass es nicht nur kein Fleisch, son­dern auch kei­nen Flei­scher­satz ent­hält. Dafür aber um so mehr Gemü­se. Statt des hier ver­wen­de­ten Tief­kühl­ge­mü­ses kann man natür­lich auch fri­sches Gemü­se ver­wen­den. Anders als im Titel ange­ge­ben, ist es nicht nur vege­ta­risch, son­dern auch vegan.


- Anzei­ge -

Ähn­li­che Bei­trä­ge: