Rezept der Woche
Rezept der Woche | Rezepte

[Rezept der Woche:] Risotto mit Gorgonzola, Walnüssen und Radicchio
Neuer Blog aus Leipzig

21. Oktober 2017

Lei­der sind Rezep­te in den von mir gefolg­ten Blogs in letz­ter Zeit nicht mehr so zahl­reich. Es herrscht Flau­te! Ande­re fal­len nega­tiv auf: Ein­hei­mi­sches Obst ver­ar­bei­ten, dass jetzt im Herbst kei­ne Sai­son hat??? Klar, wächst auch jetzt irgend­wo auf der Welt. Nur hat es eben nichts mehr mit umwelt­freund­li­chem Ver­hal­ten zu tun, wenn man sich das Umden­ken haben Glo­bus flie­gen oder schif­fen lässt, nur weil man ein paar Mona­te nicht dar­auf ver­zich­ten will. Aber ansons­ten viel­leicht sogar noch einen auf Öko machen?

Um so bes­ser, dass ich einen neu­en Blog ent­deckt habe. Dort kommt dann auch gleich das Rezept der Woche her:

Risot­to mit Gor­gon­zo­la, Wal­nüs­sen und Radic­chio

Der Blog heißt „Love­Li­feE­at­Leip­zig“ und ist noch ziem­lich frisch aber viel­ver­spre­chend und ausbaufähig.


- Anzei­ge -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.