Rezept der Woche
Rezept der Woche | Rezepte

[Rezept der Woche:] „Hüttenkäse mit Pfirsich, Staudensellerie, Knackerbsen und Paranüssen”
Frisches aus dem Garten

9. September 2017

Nein, ihr habt euch nicht ver­klickt und braucht auch kei­ne (neue) Bril­le! Heu­te gibt es nach zwei Mona­ten Pau­se wie­der ein „Rezept der Woche”:

„Hüt­ten­kä­se mit Pfir­sich, Stau­den­sel­le­rie, Kna­ckerb­sen und Paranüssen”

von „Schlemm dich fit!”. Im Gar­ten ist Stau­den­sel­le­rie gewach­sen und ich habe kei­ne Ahnung, was ich dar­aus machen soll. Also kommt mir die­ses Rezept jetzt gera­de recht. Sor­ge berei­ten mit aller­dings noch die Erb­sen. Was sind denn „Kna­ckerb­sen” überhaupt?

Also: Kna­ckerb­sen sind eine Kreu­zung Zucker- und Gar­ten­erb­sen. Es wird die gesam­te Scho­te geges­sen. In Rezep­ten kann man sie ggf. durch Zucker­scho­ten ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.