Rezept der Woche
Rezept der Woche | Rezepte

[Rezept der Woche:]Spargel mit Holunderblüten und Mandelmilch-Hollandaise
Spargel geht auch ohne Butter

3. Juni 2017

Letz­tes Wochen­en­de hat­ten wir einen Kurz­ur­laub im Spree­wald ein­ge­scho­ben. Und, das war zugleich auch ein unfrei­wil­li­ger Urlaub vom Inter­net, da es dort weit und breit prak­tisch kein Netz gibt und man kaum mit dem Han­dy tele­fo­nie­ren, geschwei­ge denn Blog­gen kann. Neben Gur­ken gibt es zu Zeit im Spreewald(-Umland) auch Erd­bee­ren und natür­lich Spar­gel! Den brau­chen wir auch für das „Rezept der Woche”:

Spar­gel mit Holun­der­blü­ten und Man­del­milch-Hol­lan­dai­se

von lamia­cu­ci­na. Das Rezept ist natür­lich nicht nur für Spar­gel geeig­net. Per­sön­li­che hal­te ich es aber doch mehr mit Hafer­sah­ne*. Ist auch preis­güns­ti­ger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.