Rezept der Woche
Rezept der Woche | Rezepte

[Rezept der Woche:] Quarkauflauf mit Rhabarber 
Auch für anderes Obst geeignet

13. Mai 2017

Lei­der haben sich im Gar­ten die Wühl­mäu­se (oder ähn­li­che Vie­cher) die­ses Jahr am Rha­bar­ber ver­grif­fen. Es will kaum wel­cher wach­sen. Und ich lie­be Rha­bar­ber! Einen Auf­lauf mit Rha­bar­ber habe ich bis­her aber noch nicht gewagt. Des­halb an die­ser Stel­le zum Nach­ma­chen als „Rezept der Woche”:

„Quar­k­auf­lauf mit Rha­bar­ber”

Gefun­den „in Katies Kit­chen”. Der Auf­lauf lässt sich auch mit ande­rem oder ohne Obst zube­rei­ten und ist war wie kalt ein Genuss.

[amazon_​link asins=‚3771646227,B06X9GVY4G,B00BU8SV8E,B06X9GVY4G,B00EIPELIU,B00F990QVK‘ template=‚ProductCarousel‘ store=‚oletluce-21′ marketplace=‚DE‘ link_id=‚07e9c2e6-33ef-11e7-8d0b-733951a7f442‘]

Ähn­li­che Bei­trä­ge: