Wanne mit Pflanzen
Bloggen | DIY&Upcycling

DIY Minigewächshäuser und anderes
Nach technischen Problemen kann es endlich weitergehen

16. März 2017

Seit mehr als einer Woche schla­ge ich mich mit einem tech­ni­schen Pro­blem beim Wor­d­Press-Plug­in Jet­pack her­um. Viel­leicht habt ihr es bemerkt: Zeit­wei­lig war Eini­ges ver­schwun­den, z.B. der „Gefällt mir”-Button von WordPress.

Da habe ich also mein Eng­lisch zusam­men­ge­kratzt und eine mail an den Jet­pack-Sup­port geschickt. Ich bekam eini­ge Tipps, was ich ver­su­chen könn­te, um das Pro­blem zu lösen. Nun läuft es wie­der. Ent­schei­dend war, dass ich jetzt für die Ver­wal­tung mei­nes Blog nicht mehr Goog­le Chro­me verwende.

Und damit ich heu­te auch noch etwas Sinn­vol­les pos­te, gibt es eine Link zu MAD4COOK BLOG und dem Bei­trag „Gemü­se vor­zie­hen im DIY Mini­ge­wächs­haus”. Schaut euch das mal an. Lee­re Plas­tik­fla­schen wer­den zu Mini­ge­wächs­häu­sern bei gleich­zei­ti­gem Katzenschutz.

[Nach­trag:] Mitt­ler­wei­le gibt es ein Update aus dem Mini­ge­wächs­haus.

Weil wir gera­de bei Kat­zen sind: Ich habe mir nun end­lich eine neue bestellt. Sie ist schon im Bauch ihrer Kat­zen­ma­ma und soll im April auf die Welt kom­men. Ich kann es kaum erwarten.

Nur registrierte Nutzer können kommentieren.

  1. Hal­lo Diana,
    es ist eine „Hei­li­ge Bir­ma“ und zwar für Woh­nungs­hal­tung. Frei­gän­ger wer­den hier lei­der rei­hen­wei­se über­fah­ren oder ver­schwin­den spur­los. Das muss ich mir nicht noch mal antun. Sobald ich Fotos habe, wer­den die prä­sen­tiert. Habe ja vor­sorg­lich schon eine Kate­go­rie für Tie­re angelegt. 😉
    LG Silke 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.